Die Produktion läuft: Update zum Inking und Skripten von YELLOW STONE

Inking von YELLOW STONE Comic
Lenny ist ein Vollblutgeek und die beste Kumpeline von unserem Hauptcharakter Noah. In ihrem Laden „Drones & Dragons“ bekommt ihr von Cyberpunk-Comics bis zu gebrauchten Dronen fast alles.

Was? Kein Blogpost zu Sylvester? Keiner zum Jahresanfang?

Tja so kann es gehen. Ein Tweet ist schnell geschrieben ein Instagram-Foto schnell geschossen. Aber einen umfangreichen Blogpost zu verfassen (z.B. dem zum Comic-Pitch) dauert schon seine Weile.

Deswegen konzentrieren Dave und ich uns aktuell auch eher auf die Produktion des Comics selbst. Während Dave mit dem Inking von Kapitel 1 beschäftigt ist, schreibe ich gerade am Comic-Skript von Kapitel 4. Es ist eine Menge Arbeit, aber es macht uns einen Mords-Spaß zu sehen, wie die Figuren und die Welt von YELLOW STONE lebendig werden. 🙂

Wenn ihr in kürzeren Abständen Lebenszeichen zum Projekt erhalten wollt, so kann ich euch nur den Patreon-Account von Dave sowie unsere Social Media-Accounts empfehlen. Die häufigsten Updates erhaltet ihr bei Twitter und Instagram.

Hier noch ein paar Fotos, die Dave und ich in den vergangenen Wochen bei Instagram & Co. gepostet haben.

#architecture #yellowstone #yellowstonecomic #artistoninstagram #creatingart #noah #comic

Ein Beitrag geteilt von Herr Scheffel (@herrscheffel) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.