Die Überarbeitung der Phileasson-Saga ist erschienen!

Thorwaler feiern
Endlich ist sie da! 🙂

Druckfrisch kann man sie nun endlich in den Händen halten, die Überarbeitung von Bernhard Hennens Phileasson-Saga. Ich will die Gelegenheit noch einmal nutzen, um mich bei all denjenigen zu bedanken ohne deren Hilfe dieses Mammutprojekt nicht in so kurzer Zeit und in der Qualität hätte gestemmt werden können:

Für die Überarbeitung einzelner Abenteuer der Kampagne danke ich:

Dietrich Bernhardt, David Heise und Markus Pfitzner

Für die angenehme Zusammenarbeit mit den neuen Illustratoren:

Dietrich Bernhardt, Felix Mertikat, Florian Stitz, Sabine Weiss, und Marcus Koch (Radon Labs)

Für die Zusammenarbeit hinsichtlich der Verknüpfungen mit Drakensang: Am Fluss der Zeit:

Bernd Beyreuther, Fabian Rudzinski, Philipp Rosenbeck

Für kreativen Input und Kritik:

Jan-Heinrich Bunnefeld, Eva Hartel, Stefan Küppers, Julian Marioulas, Michael Masberg, Christian Nehling, Isabelle Pfitzner, Jörg Raddatz, Ragnar Schwefel, Martin Selbach, Sebastian Watermeier und Christian Zeitler

Für eine wunderbare Recherche-Plattform und Community:

Wiki-Aventurica

Für die stimmungsvolle Bebilderung der Blog-Beiträge:

Mia Steingräber

Darüber hinaus geht mein Dank an die zahllosen Spieler und Meister der Phileasson-Saga, die in Foren wie Alveran.org ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Last but not least, für die Möglichkeit diese großartige Kampagne überarbeiten zu dürfen:

Bernhard Hennen

Die Phileasson-Saga: Deluxe Ausgabe bei Amazon kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.