Drakensang: Vater der Fluten – Klappentext

Cover von Vater der Fluten - Drakensang Am Fluss der ZeitDrakensang: Vater der Fluten, das Kompendium zum Computerspiel Am Fluss der Zeit, ist nun vom Verlag für April / Mai diesen Jahres angekündigt worden.

Mehr über die Verknüpfungen zwischen Drakensang und der Phileasson-Saga erfahrt ihr hier.

»Das Jahr 1009 BF – die Welt ist noch in Ordnung, zumindest aus Sicht der meisten Aventurier.
Kaiser Hal I. herrscht über das Mittelreich, der Reichsverräter Answin ist dingfest gemacht und darf seine Burg nicht verlassen, niemand ahnt etwas von den fürchterlichen Zeiten, die in wenigen Jahren über das Land hereinbrechen werden.
Doch es ist nicht alles so friedlich und schön, wie es auf den ersten Blick aussieht. Die Piraten auf dem Großen Fluss werden immer frecher, in Havena kommt es zu mysteriösen Morden, und das Städtchen Nadoret wird von unerklärlichen Phänomenen heimgesucht.
Mehr als genug Gelegenheiten für tapfere und pfiffige Helden, ihre Fähigkeiten zu beweisen und manche drohende Katastrophe abzuwenden.«
— Klappentext von ‚Drakensang: Vater der Fluten‘

Drakensang – Vater der Fluten: Am Fluss der Zeit – Kompendium bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.