Social Media: Preis für Hochschulkommunikation 2013

Platz 1 ist es nicht geworden, aber immerhin befinden wir uns unter den ersten 4. Die Jury des „Preises für Hochschulkommunikation 2013“ hat das Social-Media-Konzept der Universität Münster als eines der vier besten unter 26 Hochschulen bewertet. Seit dem hängt diese schicke Urkunde bei uns in der Online-Redaktion der Pressestelle:Social Media - Preis für Hochschulkommunikation 2013Mit dem Preis wurde vom Zeitverlag und der Hochschulrektorenkonferenz gemeinsam mit der Robert Bosch Stiftung die beste Kommunikationsleistung einer Hochschule in den Social Media gewürdigt. Gewinner waren die Kollegen von der Universität Leipzig (siehe Artikel auf www.hrk.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.