YELLOW STONE im Juli auf dem Comicslam

Es ist so weit: Am 25. Juli findet in Hamburg im Grünen Jäger der nächste Comicslam statt. (hier geht es zur Facebook-Veranstaltung) Die Clubkinder und Johannes Lott haben mal wieder einige Menschen dafür begeistern können, sich auf der Bühne mit ihren Comics zu blamieren: Diesmal hat es Kati Knitt, Julian Kobes und Marika Reis erwischt … und auch uns. ?

Wenn ihr also einen Sneak Peak in den YELLOW STONE-Comic von Dave und mir werfen wollt (wir lesen aus einem der ersten Kapitel) – kommt vorbei. Da Dave leider nicht kommen kann, werde ich die YELLOW STONE-Fahne hoch halten.
Fun fact: es gibt Bier zu gewinnen. 😉

Also: –> 7. clubkinder Comicslam, Grüner Jäger, Do, 25.7., Einlass 19.30 Uhr, Start pünktlich 20.15 Uhr, 5 Euro Spende in freiwilliger Höhe ab 5 Euro.

Hier nochmal die Ankündigung von den Clubkindeern selbst:

Die Geschichte des clubkinder Comicslam kennt Ihr ja nun schon aus dem FF: Der farbenfrohe Johannes kam bei uns vorbeigeschlendert. In Sprechblasen hat er Jannes, vom Leben gezeichnet, und Eloise, bunt angemalt bis auf die Knochen, die Idee ausgemalt. Buntspecht Hai Fisch war auch sofort dabei. 2017 feierte unser Comicslam Premiere, Sky und Netflix – und begeisterte Publikum wie Superschurken. Deswegen geht es jetzt in Runde 7:

Haini & Janni moderieren den Abend lautmalerisch. Die ersten beiden Comic-Helden lesen je 15 Minuten. Das Thema der ersten Comicslam Battle Runde wird ausgelost, die unter Einwirkung von Alkohol und Publikum über die Bühne gehen wird. Pause. Dasselbe nochmal mit zwei anderen Comic-Helden. Dann Finale. Vorher darf das Publikum auch mal an die Stifte. Alle Produkte der vier können an einem Signierstand erworben werden. Das Geld wird gespendet. Seltsam, aber so steht es geschrieben: Wir machen das für den guten Zweck. wie immer. und es wird überaus unterhaltsam. und natürlich bierselig. wie immer.

Schreibe einen Kommentar